Samstag, 25. Oktober 2014

Familienfeiervorbereitungen :) ...

... na klar - Kuchen wird gebacken! ...
Letzt sah ich bei Lee Ann so ein leckeres Kastenkuchenfoto und konnte nicht an mich halten ...
... Ich habe den Kokos-Makronen-Kuchen gebacken:) ... wie er schmeckt? Ich hoffe so lecker wie er duftet! ...
Donnerstag war Stricktreff und ich habe an meiner Rosina - Foto lohnt sich noch nicht -  und mit der Noro Obi gestrickt. ...
... Nachmittags war eine Freundin da und im Eifer des Plauderns durfte ich ein paar Reihen rückwärts arbeiten - inzwischen habe ich den Armausschnitt erreicht :). ...

2 Kommentare:

  1. Der Kuchen wird bestimmt super lecker schmecken...
    Schönes Wochenende, Charly

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh also der sieht ja auch total lecker aus...also ich würde gerne ein stückchen nehmen ;))))....grins ja auch ich kenns ein bisschen plaudern und danach rückwärts stricken...die farben sind ganz toll, schöne wolle!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.