Dienstag, 21. Oktober 2014

Jede Frau und jede Familie hat sie ...

... die praktischen Werbeträger aus Stoff ...
... doch in der Regel bleiben sie bei mir irgendwo im Verborgenen.
... (Ich trage nicht gerne Werbung im "verkehrten" Laden ). ...
... Manche Motive sind längst überholt: Stickerei und Jahrzehnte alte Kindergartenexemplare ...
... die praktischen Krempeltaschen sind NIE da, wo ich sie gerade suche. ...
... Heute ist ein gruseliges Wetter, da beschäftige ich mich im Haus :) und habe meine Nähmaschine hervor geholt. ...
 ... Etliche Beutel hatten Werbung, die sich verstecken ließ und jetzt nehme ich sie wieder gerne mit zum Einkauf! ... Ab zu creadienstag!

Kommentare:

  1. Da hast du den Tag aber gut genutzt !
    Super Idee...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns liegen die lieblos im Keller und werden nur für hausinterne Zwecke benutzt. Deine Version würde ich auch gerne spazieren tragen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Ich habe auch noch einige Werbetaschen herumliegen, die diese Verschönerung nötig hätten ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ...und die Beutel freuen sich, wieder gebraucht zu werden;-)))
    super geniale Idee!

    liebe Grüße aus dem Drossselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!