Dienstag, 21. Oktober 2014

Jede Frau und jede Familie hat sie ...

... die praktischen Werbeträger aus Stoff ...
... doch in der Regel bleiben sie bei mir irgendwo im Verborgenen.
... (Ich trage nicht gerne Werbung im "verkehrten" Laden ). ...
... Manche Motive sind längst überholt: Stickerei und Jahrzehnte alte Kindergartenexemplare ...
... die praktischen Krempeltaschen sind NIE da, wo ich sie gerade suche. ...
... Heute ist ein gruseliges Wetter, da beschäftige ich mich im Haus :) und habe meine Nähmaschine hervor geholt. ...
 ... Etliche Beutel hatten Werbung, die sich verstecken ließ und jetzt nehme ich sie wieder gerne mit zum Einkauf! ... Ab zu creadienstag!

8 Kommentare:

  1. Da hast du den Tag aber gut genutzt !
    Super Idee...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns liegen die lieblos im Keller und werden nur für hausinterne Zwecke benutzt. Deine Version würde ich auch gerne spazieren tragen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Ich habe auch noch einige Werbetaschen herumliegen, die diese Verschönerung nötig hätten ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ...und die Beutel freuen sich, wieder gebraucht zu werden;-)))
    super geniale Idee!

    liebe Grüße aus dem Drossselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.