Freitag, 17. Oktober 2014

Kein Vergnügen mehr ...

... heul* ... das Rückenmuster meiner Rosina-Variante - welches mir so gut gefällt - entpuppte sich als "Weitenmonster" ... und daher?!
... Alles neu macht dieses Mal nicht der  Mai :( ...

... ebenfalls an die Grenzen gestoßen: Der Kapuzenloop mangels Masse ... das Restknäuel ist zu klein. ...
... Streifen einfügen? Wenn ja, alle 3 Farben? ...


 ... Klitzekleiner Lichblick - die fröhlichen Spinnfarben :) ...

5 Kommentare:

  1. Ach das ist ja Frust pur! Schade, dass die Rosina nicht passt, mir hat deine Variante sehr gut gefallen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Tröstet es dich, wenn wir die Rosina gemeinsam ribbeln? Ich muss auch nochmal zurück!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mir den Loop auch gut vorstellen, wenn du nach außen hin immer heller wirst oder du machst deine geliebten Streifen. :)
    Hoffentlich ereilt mich nicht das gleiche mit meiner Rosina. Es muß aber auch nicht immer alles auf Figur sein.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du arme! Ribbeln ist blöd... Aber besser als sich später immer ärgern...
    Kopf hoch... das wird schon werden...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Lass dich dich mal drücken! Morgen ist auch noch ein Tag. Und dann gehts wie von selbst

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.