Freitag, 17. Oktober 2014

Kein Vergnügen mehr ...

... heul* ... das Rückenmuster meiner Rosina-Variante - welches mir so gut gefällt - entpuppte sich als "Weitenmonster" ... und daher?!
... Alles neu macht dieses Mal nicht der  Mai :( ...

... ebenfalls an die Grenzen gestoßen: Der Kapuzenloop mangels Masse ... das Restknäuel ist zu klein. ...
... Streifen einfügen? Wenn ja, alle 3 Farben? ...


 ... Klitzekleiner Lichblick - die fröhlichen Spinnfarben :) ...

Kommentare:

  1. Ach das ist ja Frust pur! Schade, dass die Rosina nicht passt, mir hat deine Variante sehr gut gefallen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Tröstet es dich, wenn wir die Rosina gemeinsam ribbeln? Ich muss auch nochmal zurück!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mir den Loop auch gut vorstellen, wenn du nach außen hin immer heller wirst oder du machst deine geliebten Streifen. :)
    Hoffentlich ereilt mich nicht das gleiche mit meiner Rosina. Es muß aber auch nicht immer alles auf Figur sein.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du arme! Ribbeln ist blöd... Aber besser als sich später immer ärgern...
    Kopf hoch... das wird schon werden...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Lass dich dich mal drücken! Morgen ist auch noch ein Tag. Und dann gehts wie von selbst

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!