Montag, 20. Oktober 2014

Pralinen-Experiment ...

... was macht Frau, wenn sie gar keine Lust zum Stricken, Putzen, Wäsche, Garten hat? ...
... Ich fange dann an zu Backen ...
... Kochen oder Experimentieren :). ...
... Hmm ... schaut erstaunlicherweise sehr lecker aus. ...
... Nicht so professionell wie das Originalrezept - ich weiß auch nicht, wie gut die schmecken ... alles in allen sehr unsüß und ein klitzeklein wenig gewöhnungsbedürftig ... doch zu viel Kürbis genommen? ...

4 Kommentare:

  1. Das hört sich ja sehr interessant an, die würde ich gerne mal probieren. (Ich glaube zum Selbermachen bin ich nicht mutig genug)

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. wie jetzt, erstaunen oder schmecken oder nie mehr oder dran gewöhnen...
    Wenn sie schmecken, wie sie aussehen, dann komm ich zum Probieren vorbei :)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestaunt, das sie so lecker ausschauen :) und mir so gut schmecken. Ich freue mich auf dich!

      LG Gwen

      Löschen
  3. Wenn die so schmecken wie sie aussehen, dann sind die sicher gut. :)
    Ich beschäftige mich ja nicht gern in der Küche, weißte ja.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.