Donnerstag, 23. Oktober 2014

Rechtzeitig zum Herbstbeginn ...

... beendet habe ich den Kapuzenloop, der mich schon eine kleine Weile begleitet :) ...
... aus Wollknappheit habe ich weniger Maschen für den Loop angschlagen und Streifen eingefügt. ...
... Der Loop sitzt halsnah und wird sicher gut warm halten. ...
Wolle: Merino
166 g schwer
... Ich glaube, die Kapuze steht mir nicht wirklich - daher ab in die Geschenkebox :). ...


Kommentare:

  1. Ich würd ihn an deiner Stelle behalten, sieht schön warum und kuschlig aus. Im Winter sehen alle mehr oder weniger nicht wirklich chic aus, wichtig sind doch alleine warme Ohren und warmer Hals.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh das wie Alpi und die Farbe ist auf jeden Fall schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!