Freitag, 7. November 2014

Ach, Bielefeld ...

... ein paar kurze Textzeilen aus "Ach, Bielefeld" - veröffentlicht heute in der NW ...

"Du bist das Örtchen, in dem nachts kein Hund mehr bellt.
Du bist so wunderschön, wenn Sonne auf dich fällt.
Die große Kleinstadt, die immer nur verspricht, was sie auch hält.
Du bist ein unrasierter Fleck am Arsch der Welt.
Ach, Bielefeld.
Kurz bevor ich herkam, wollt ich eigentlich wieder weg.
Mittlerweile ist mein Herz auch so ein unrasierter Fleck.
Und auch wenn es mich weiter zieht in die große weite Welt, ich komm auf jeden Fall zurück, ich hab dich lieb.
Ach, Bielefeld. ..."

... Hach ... so erging es mir auch, als ich damals hierhin zog :) ... Und das ist schon etliche Jahre her und ich lebe gerne hier! ...

1 Kommentar:

  1. Das finde ich auch und fahre morgen wieder hin... vlt treffe ich dich ja mal dort ...

    Ganz liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.