Freitag, 7. November 2014

Ach, Bielefeld ...

... ein paar kurze Textzeilen aus "Ach, Bielefeld" - veröffentlicht heute in der NW ...

"Du bist das Örtchen, in dem nachts kein Hund mehr bellt.
Du bist so wunderschön, wenn Sonne auf dich fällt.
Die große Kleinstadt, die immer nur verspricht, was sie auch hält.
Du bist ein unrasierter Fleck am Arsch der Welt.
Ach, Bielefeld.
Kurz bevor ich herkam, wollt ich eigentlich wieder weg.
Mittlerweile ist mein Herz auch so ein unrasierter Fleck.
Und auch wenn es mich weiter zieht in die große weite Welt, ich komm auf jeden Fall zurück, ich hab dich lieb.
Ach, Bielefeld. ..."

... Hach ... so erging es mir auch, als ich damals hierhin zog :) ... Und das ist schon etliche Jahre her und ich lebe gerne hier! ...

1 Kommentar:

  1. Das finde ich auch und fahre morgen wieder hin... vlt treffe ich dich ja mal dort ...

    Ganz liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!