Freitag, 14. November 2014

Eines nach dem Anderen ...

... ein Tag mit schönen Ereignissen :) ...
... Stricktreff, Reisevorbereitungen - Chrissi erwartet mich dieses Wochenende!
... Den Sohn besucht und die Katzenjungen bestaunt und bespielt - wunderschöne Tiere, ich bin verliebt in die Bengalkatzen *lach* - das ist Norne, total aufmerksam ... den Bruder habe ich nicht "erwischt". ...
 ... Meine Rosi wieder ein Stück weitergestrickt. ...
Armabschluss hier am Jackensaum
... Die Fotos sind in S/W, weil der Farbumschlag echt gruslig ist ...
Vorderteil
Blätter-Rücken
... Die kleinen Beulen verschwinden wohl mit der ersten Wäsche!!! ...
Seitenlinie
... Eingepackt in den Koffer - die Ärmel warten noch auf mich. ...


4 Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen, dass es sich glättet!
    Nur noch die Ärmel, du Glückliche. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch Beiden ein tolles Wochenende!
    Und nur noch die Ärmel ...seufz ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Wochenende mit viel Spaß und einem Fortschritt bei den Ärmeln, die wird richtig toll.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Die vergangene Woche war stressig und am Wochenende ist Familytime...
    Ich melde mich mal nächste Woche wegen unserem treffen BI

    LG Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.