Donnerstag, 20. November 2014

In Farbe getaucht :) ...

... mit leichter Spannung habe ich meine Rosina im Topf bei 60°Grad (ca.) gefärbt ...
... und? Jepp - sie ist schwarz :) und ich total erleichtert, dass das Färben geklappt hat.
... Es ist ungemütlich heute. ...

Größe 40 - Länge: 70cm
Gewicht: 345g
Kone: Merino-Kaschmir-Mischung,  NS 3,5, LL weiss ich nicht mehr.

... Ein Kuschelfoto :) ...

5 Kommentare:

  1. Du bist ganz schön mutig, das mit dem Färben hätte ich mich nicht getraut, das Ergebnis ist aber überzeugend. Und deine zwei sind ja niedlich.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die Färbung ist perfekt! Gratuliere, so einfach ist das ja nicht am Stück.
    Die Kuscheltiger ♥

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Stein plumbsen hören. :)
    Schön!
    Die Beulen sind weg und die Farbe ist so wie du willst.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gwen,
    wunderschön ist Deine Rosina geworden! Was für ein Unterschied... Toll, dass es mit der Färbung so gut geklappt hat.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. mutig, mutig das mit dem Färben, aber es sieht wirklich besser aus und besonders schön mit einer tollen Farbe drunter.


    Eine ganz tolle Rosina.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.