Dienstag, 18. November 2014

... Jetzt hat sie's ...

... geschafft *lach* - meine Rosina ist fertig! ...
.... Der Ärmelabschluss ... wie "verrückt" am Wochenende an den Jackenärmeln gestrickt - heute das letzte Bündchen beendet und alle Fäden verstopft .). ...
... Auf der Puppe gefällt mir die Farbe noch gut ...
... aber an mir? Haare und Jacke ergänzen sich perfekt im Farbton und das finde ich blöd! ... Da muss Farbe her. ... Lieber nicht am Kopf *lach* . ... Ich tendiere zu anthrazit oder auch zu schwarz.

Kommentare:

  1. Ähm wie jetzt? Willst du die Jacke färben?????
    Und du bist fertig! Du Glückliche. Meine fristet erstmal ein Dasein als Ufo. Haber dahingehend Strickunlust, aber dafür ganz viel Weihnachtsnählust :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Einfach klasse Liebes!
    Ich hab übrigens jetzt auch wieder Lust aufs Stricken ;) und werde mir die Tage WinterWarm, ein Set aus Hut und Schal stricken :D
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt und wünsche gutes Gelingen!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    bin wieder da!!! Und eigentlich noch nicht richtig. Deine Rosina sieht klasse aus. Die Farbe finde ich richtig schön. Habe heute an meiner weitergearbeitet, zufrieden bin ich nicht. Es gibt Löcher bei der Raglanzunahme. Herr Ribbel muss glaube ich kommen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!