Dienstag, 18. November 2014

... Jetzt hat sie's ...

... geschafft *lach* - meine Rosina ist fertig! ...
.... Der Ärmelabschluss ... wie "verrückt" am Wochenende an den Jackenärmeln gestrickt - heute das letzte Bündchen beendet und alle Fäden verstopft .). ...
... Auf der Puppe gefällt mir die Farbe noch gut ...
... aber an mir? Haare und Jacke ergänzen sich perfekt im Farbton und das finde ich blöd! ... Da muss Farbe her. ... Lieber nicht am Kopf *lach* . ... Ich tendiere zu anthrazit oder auch zu schwarz.

5 Kommentare:

  1. Ähm wie jetzt? Willst du die Jacke färben?????
    Und du bist fertig! Du Glückliche. Meine fristet erstmal ein Dasein als Ufo. Haber dahingehend Strickunlust, aber dafür ganz viel Weihnachtsnählust :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Einfach klasse Liebes!
    Ich hab übrigens jetzt auch wieder Lust aufs Stricken ;) und werde mir die Tage WinterWarm, ein Set aus Hut und Schal stricken :D
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt und wünsche gutes Gelingen!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    bin wieder da!!! Und eigentlich noch nicht richtig. Deine Rosina sieht klasse aus. Die Farbe finde ich richtig schön. Habe heute an meiner weitergearbeitet, zufrieden bin ich nicht. Es gibt Löcher bei der Raglanzunahme. Herr Ribbel muss glaube ich kommen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.