Donnerstag, 6. November 2014

Kleine Bengal-Kitten ...

... sind am WE bei unserem Jüngsten eingezogen und heute hat er die ersten Fotos geschickt. WOW - ich bin hin und weg :))). ...
.. Das ist Norne ...
 ... das ist Izu, der Bruder ...
... das sind Beide ... nach dem Toben wird sich ausgeruht. ...
... Mit ihrem exotischen Aussehen, den leuchtenden Augen und dem toll gemusterten Fell sind sie bildhübsch!

6 Kommentare:

  1. Uiii, das sind ja zwei ganz Hübsche ♥ was für eine herrliche Fellzeichnung!
    Rassekatzen?

    GLG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden haben sich aber auch einen schön kuschligen Schlafplatz ausgesucht. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wiw süß sind die denn? Eine tolle Färbung hat das Fell!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥
    Die beiden sind ja voll süß! Bloß: Wie hält man die auseinander???
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.