Donnerstag, 27. November 2014

Patchtuch 2. Teil ...

... jetzt hat es mich gepackt und ich wollte sehen, wie das Tuch fertig aussieht *smile* . ...
... Der 3. Teil ist bereits online ... ich bin aber noch nicht auf dem Laufenden. ...
... Und leider habe ich mich verzählt und darf alles bis zum Einer wieder ribbeln :((((( ...

2 Kommentare:

  1. Nun ist sogar schon der 4. Teil online. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, aber ich versteh es nicht so richtig...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.