Montag, 17. November 2014

Von Allem Etwas :) ...

... Herzlicher Empfang und ein Wochenende Genuss pur :) ...
... Unternehmungslustig ging es Samstag früh zur Messe am Funkturm  - am MiniWorkshop Taschengestaltung teilgenommen, ein Bodypaintingmodell  bewundert, oh* und jede Menge Stände geguckt und befühlt: Perlen, Wolle, Nähzubehör, Tiffany, Patchwork ... Ungewöhnliches und Bekannteres :) ...
... Fairtrade, Food, Basar ... zu viel um alles zu fotografieren .). ...
... Ausklang eines schönen Tages - ein Spaziergang durch den Lietzenseepark im Herbstgewand :) ...
... Im Bürgersaal Schildow haben wir die Ausstellung der Kleinen Stickerei von Frau Paschke besucht und alle die schönen Arbeiten bestaunt! ...
... Natürlich kam unser Hobby auch nicht zu kurz und es wurde am Abend, gemütlich auf dem Sofa sitzend, viel gestrickt. ...

3 Kommentare:

  1. Ach, das hört und sieht sich sehr gut an... ich beneide dich ein bißchen...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh im LIetzenseepark war ich ja ewig nicht! Da in der Nähe bin ich groß geworden!
    Und hat die das Nähfieber gepackt??? BVei all den schönen Sachen, die es bei Frau Paschke zu bestaunen gab!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das war wieder ein tolles WE!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.