Montag, 17. November 2014

Von Allem Etwas :) ...

... Herzlicher Empfang und ein Wochenende Genuss pur :) ...
... Unternehmungslustig ging es Samstag früh zur Messe am Funkturm  - am MiniWorkshop Taschengestaltung teilgenommen, ein Bodypaintingmodell  bewundert, oh* und jede Menge Stände geguckt und befühlt: Perlen, Wolle, Nähzubehör, Tiffany, Patchwork ... Ungewöhnliches und Bekannteres :) ...
... Fairtrade, Food, Basar ... zu viel um alles zu fotografieren .). ...
... Ausklang eines schönen Tages - ein Spaziergang durch den Lietzenseepark im Herbstgewand :) ...
... Im Bürgersaal Schildow haben wir die Ausstellung der Kleinen Stickerei von Frau Paschke besucht und alle die schönen Arbeiten bestaunt! ...
... Natürlich kam unser Hobby auch nicht zu kurz und es wurde am Abend, gemütlich auf dem Sofa sitzend, viel gestrickt. ...

Kommentare:

  1. Ach, das hört und sieht sich sehr gut an... ich beneide dich ein bißchen...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh im LIetzenseepark war ich ja ewig nicht! Da in der Nähe bin ich groß geworden!
    Und hat die das Nähfieber gepackt??? BVei all den schönen Sachen, die es bei Frau Paschke zu bestaunen gab!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das war wieder ein tolles WE!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!