Mittwoch, 10. Dezember 2014

Die Weihnachten im Schuhkarton ...

... Aktion ist für dieses Jahr abgeschlossen - doch nach der Aktion ist vor der Aktion :). ...
SoWo- und andere Wollspenden ermöglichen meiner Freundin und mir die ersten Mützen zu stricken und häkeln. ...
... Weitere Modelle folgen :). ...
... Die Sammelaktion vor Ort war ein toller Erfolg und wir hoffen, dass die 1400 Pakete des letzten Jahres wieder erreicht oder sogar übertroffen werden. ...
 ... Kürzlich erschienene Zeitungsberichte motivieren! ...

3 Kommentare:

  1. Liebe Gwen,
    eine schöne Aktion! Toll, dass Ihr so schicke Mützen häkelt und strickt...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig habt ihr genadelt. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    wunderschönes habt Ihr für diese gute Aktion gezaubert und die Freude darüber wird in den Augen der Beschenkten zu sehen sein ;-)))

    ich schicke Dir liebe Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.