Samstag, 6. Dezember 2014

Handschuhe :) ...

... gefilzt nach der Anleitung im Online-Filzkurs mit Corinna. ...
... Unterschiedliche Wollqualitäten - unterschiedliches Gewicht: ...
... Die Fäustlinge wiegen 37,5 Gramm ...
... Fingerhandschuhe in rostorange: 27,5 Gramm ...
... Fingerhandschuhe in blau: 22,5 Gramm ...

... Handschuhe kann ich immer gut gebrauchen ... ich glaube, ich habe auch noch einen Strang Schwarz liegen *smile*. ...

Kommentare:

  1. Liebe Gwen,
    die Handschuhe in rostorange wären mir dann aber doch zu schwer....
    Mach unbedingt noch die in schwarz, ganz fein mit langen "Handgelenkwärmern" ( Stulpen sind es ja nicht ), oben
    noch eine feine Spitze in schwarz eingefilzt., dazu das Etuikleid - wäre das nichts ?
    Freue mich auf Bilder.
    Super gemacht !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Gefilzte Hadschuhe? Wie toll ist das denn??? Sie sind eine Pracht!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter, das ist ja eine tolle Idee... und der Winter kann dir nichts mehr anhaben

    LG Augusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!