Dienstag, 9. Dezember 2014

Keine Weihnachtsstimmung ...

... kommt zur Zeit bei uns auf. ...
... Renovieren ist angesagt - u. a. werden die Decken neu gestaltet - 150kg Holz haben wir entsorgt. ...
... Die Paneele zurecht gesägt, damit der Kofferraum beladen werden konnte. ...
... Der nächste Schritt: Donnerstag und Freitag kommen die Handwerker und bringen die neuen Decken an. Im neuen Jahr geht es erst weiter - der Maler hat dann Zeit. ...

Kommentare:

  1. Oh... schön.... da wünsche ich euch doch ein fröhliches werkeln! ;-)
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, danach ist aber toll bei Dir. Ich renoviere nicht und trotzdem habe ich keine Weihnachtsstimmung....Schrecklich....Normalerweise liebe ich die Jahreszeit !!!!! Bin ich alt geworden ?????

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. I hope all of your renovations go just how you want them to!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine anstrengende Zeit... das haben wir schon hinter uns...und nach der Anstrengung kommt das Genießen...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da habe ich hinter ähnliches hinter mir. Aber auch du wirst nachher darüber freuen und all die Arbeit und den Staub vergessen:-).
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Oje das sieht ja schlimm aus. Ich wünsche gutes Gelingen. Und nicht viel Schmutz und Staub!!! Das die Handwerker keine Blödsinn machen, nicht krank werden und fleißig arbeiten. GLG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!