Montag, 15. Dezember 2014

Patchtuch ...

... gestrickt mit Damaris. ...
... Das ist es *lach* ...
... Es ist ziemlich groß geraten:
... Länge ohne Ziehen: 200 m locker und Höhe 70 cm. ...
... Gewicht: 220g. ...
 
... Garn: SoWo Drops Delight und Fabel

7 Kommentare:

  1. Gefällt mir!
    Sieht kuschelig aus und farbenfroh.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum !
    LG Angela
    Leider kann ich nicht mit allesgewollt posten ( Google läßt mich nicht)

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Muster, tolle Farbe, ein echter Hingucker.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gwen,
    ich finde das Tuch traumhaft schön. Bin sonst nicht für Patch, aber diese Farbharmonie mit "meinen Tönen" macht es soooo toll...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. I love the colors and how the blend so nicely! Great design and I bet it is just fun to wear :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein absolut wunderschönes Tuch! Und in einfach herrlichen Farben ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Es ist nicht nur ziemlich groß, es ist auch ziemlich schön geraten ;-)) gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.