Sonntag, 28. Dezember 2014

Sockenstrickversuch ...

... ihr kennt mich :))) Socken tragen ist meine Leidenschaft,
doch das Stricken der Socken eher nicht. ...
... Trotzdem starte ich unregelmäßig neue Versuche ...
... Spiralsocken z. B. und ganz neu:
... Das Muster habe ich von hier. ... Die erste Testsocke hat sich super gestrickt. ...
... ABER - trotzt 2,5er Nadeln viiiiiel zu locker *abgrundtiefseufzt*.
PS: Für kleine Füße zum Weihnachtspaket 2015 wird es wohl gehen.

6 Kommentare:

  1. Oh, schade, dir wäre doch ein Sockenstrickerfolgserlebnis zu gönnen !
    So motiviert es schon nicht ...vielleicht das nächste mal....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade. Aber hier ist das Anpassen vielleicht auch besonders schwierig?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ..........nicht Seufzen, andere stricken viel zu fest!
    Gerne stricke ich dir kostenlos ein Paar Socken für dich. Ich habe ein sehr schönes Maschenbild und mache das gerne und habe jetzt nach den Feiertagen auch genügend Zeit dafür.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann die Spirale ganz deutlich erkennen.
    Meine ersten und letzten Socken habe ich in einem Krankenhaus gestrickt ( wo auch sonst hi hi ) Der Chefarzt kommentierte, - " Die haben was Orthopädisches " Ja, große Verse schnelle Spitze !
    ( Nimm dir was Schönes mit ins KH alles Liebe )
    Angela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.