Samstag, 13. Dezember 2014

Weihnachten im Schukarton - Anfrage ...

Hallo, 
hätte auch etwas an Wolle abzugeben. Wird noch benötigt? 
MfG
Viola

Hallo Viola,
gerne doch - danke für das nette Angebot.
Was für Wolle möchtest du abgeben? Sockenwolle?
Liebe Grüße
Gwen

Hallo,
viele verschiedene Sorten und Stärken, aber alle mit Banderole.
Soll ich Dir die Wolle zuschicken. 
Gruß
Viola

Hallo Viola,
das finde ich total lieb von dir!
Ich freue mich auf die Wolle.
Liebe Grüße
Gwen

... Vorhin klingelte der Postbote und hatte ein riesengroßes Paket dabei. Nach dem Öffnen war ich war erstmal sprachlos - dann 'fassungslos' und ich bin noch total gerührt:
... So eine überaus großzügige Spende! 
Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Viola, du ermöglichst viele schöne winterwarme und auch dünnere Kleidung für Kinder in Not.
Diese Spendenaktion unterstützen wir! ...
... Ich werde regelmäßig unsere Strickteile hier einstellen! ...
... Noch habe ich nicht wirklich den ganzen Wollschatz gesichtet -  doch ich suche bereits Strickmuster für Kinderjacken, Schals, kleine Pullover, Pullunder und auch Babymodelle aus meinen Handarbeitsheften :). ...

1 Kommentar:

  1. Toll! Zum einen die großzügige Spende und zum anderen deine Unterstützung der Initiave! Die schaue ich mir mal an!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.