Dienstag, 20. Januar 2015

Alles Neu macht ...

...nicht der Mai *lach*! ...
... Seit 7:30 Uhr in der Früh ist ein Kommen und Gehen - die neue Küche wird gebracht. Bei minus 2° ist das kein Vergnügen und die Leute beeilen sich, ins Warme zu kommen.
Es folgen noch die Elektroarbeiten und dann kann die Küche eingeräumt werden und ich ENDLICH wieder kochen! ...

5 Kommentare:

  1. Schön!
    So siehst du endlich, was sich gaaanz hinten deinen Schränken verbirgt. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !
    Es ist wirklich ein Hochgenuss in einer neuen Küche zu arbeiten. Das hält auch ziemlich lange an.
    - Und alles so praktisch, fast geht alles von allein :) :) :)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. boah....die wird ja riiiichtig schön!!! wow, da wirst du aber gerne kochen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Diese Ausziehschränke sind ein Segen nicht wahr! Toll, deine neue Küche!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. habe mir gerade eure neue Küche angeschaut. Sehr geschmackvoll. Freue mich schon sie in natura zu sehen und auf die Köstlichkeiten die ihr darin zaubert.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.