Samstag, 31. Januar 2015

Ausgelesen

Dunkelsprung:
Vielleicht kein Märchen
von Leonie Swann

Über den Inhalt:

Ein Flohzirkus in London, eine verwunschene Villa
in Yorkshire und eine geheimnisvolle Meerjungfrau –
entdecken Sie eine ganz neue Welt!
Julius ist Flohzirkusdirektor und Goldschmied und als er sich auf die Suche nach einer Nixe macht, erlebt er, zusammen mit seinen Flöhen und Elizabeth (die Dame hat Hörner und einen Huf…) allerhand Abenteuer.

Ein fantastischer Roman - ich brauchte etwas Zeit mich einzulesen :) - doch dann bezaubert die Geschichte:
Magisch, versponnen, ungewöhnlich, verwirrend, humorvoll  - voll unerwarteter, skuriler, guter, böser und undurchschaubarer Figuren und überraschender Wendungen.
Mir hat der Roman gut gefallen - ich habe das Lesen genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!