Donnerstag, 15. Januar 2015

Repariert ...

... es ist nicht so, als wäre kein Schaden daran gewesen. ...
... Leider hat mein Ausprobieren das Loch nicht wirklich kleiner gemacht und so hatte ich den Pulli schon im Altkleidersack versenkt aber noch nicht weggebracht :).
... Ein erster Strickversuch ... ein Post von Chrissi brachte den mir den Tipp und so habe ich es noch einmal versucht. ...
... Der Pulli kann jetzt wieder (zu Hause) getragen werden :) ... vielleicht fällt mir ja noch eine Verschönerung ein. ...

Kommentare:

  1. .........eine tolle Anleitung. Leider für die Lieblingssocken meiner Schwiegertochter zu spät. Aber gespeichert für den nächsten Notfall. Danke für diesen Beitrag.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du echt toll hinbekommen! Schön, dass du ihn nun doch nocht tragen kannst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    sieht doch super aus! Kaum sichtbar, dass etwas repariert wurde...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Oh..das wäre ja nun wirklich schade gewesen,toll repariert!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!