Donnerstag, 15. Januar 2015

Repariert ...

... es ist nicht so, als wäre kein Schaden daran gewesen. ...
... Leider hat mein Ausprobieren das Loch nicht wirklich kleiner gemacht und so hatte ich den Pulli schon im Altkleidersack versenkt aber noch nicht weggebracht :).
... Ein erster Strickversuch ... ein Post von Chrissi brachte den mir den Tipp und so habe ich es noch einmal versucht. ...
... Der Pulli kann jetzt wieder (zu Hause) getragen werden :) ... vielleicht fällt mir ja noch eine Verschönerung ein. ...

5 Kommentare:

  1. .........eine tolle Anleitung. Leider für die Lieblingssocken meiner Schwiegertochter zu spät. Aber gespeichert für den nächsten Notfall. Danke für diesen Beitrag.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du echt toll hinbekommen! Schön, dass du ihn nun doch nocht tragen kannst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    sieht doch super aus! Kaum sichtbar, dass etwas repariert wurde...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Oh..das wäre ja nun wirklich schade gewesen,toll repariert!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.