Sonntag, 11. Januar 2015

Socken-Strickversuch beendet :) ...

... und sogar noch "nachgelegt" bevor ich ins Krankenhaus bin. ...
... Diese Art des Sockenstrickens ist eine tolle Alternative für Sockenstrickneulinge wie mich :). Fazit: sie macht Spaß und gehen ziemlich fix von der Hand ...
... Ich sollte nur darauf achten, eine gleichmäßige Spannung im Faden zu behalten. ...
... Nichts desto trotz - ab in den Schuhkarton :). ...

5 Kommentare:

  1. Those are really neat!! I haven't tried the sideways sock pattern yet. I LOVE knitting socks-it's really addictive :-)
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Die gehen fix? Das ist gut. :)
    Wie gehen die?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Warm werden die sicher geben, was braucht es mehr und du hast spass dabei!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen schön warm aus und gehen anscheinend flott von der Hand. Weihnachten im Schuhkarton gibt es bei uns auch, ich finde es immer schwierig, alles im Schuhkarton unterzubringen, was ich mir so überlegt hatte. Krankenhaus? Gehts dir gut? Falls nicht wünsche ich dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.