Samstag, 17. Januar 2015

Vorher - nachher :) ...

... die Küche ist leer und nun geht es ans "Eingemachte": ...
... Verlängerung des Fliesenspiegels, neue Steckdosen und Starkstrom umgelegt; ein neuer Fußboden. Tapezieren müssen wir noch. ...

Kommentare:

  1. Wow, that's a project! Nice choice on the floor, and I bet that your new kitchen is going to look wonderful when it's done. Best wishes on the renovation going well for you.

    AntwortenLöschen
  2. Küche haben wir schon Gott sei Dank hinter uns...Aber das Arbeitszimmer ist im Februar dran.....Schrecklich...Da muss alles raus, weil wir auch den Boden erneuern wollen.....Na ja. Danach wird schön ☺
    ich wünsche Dir viel Kraft und gute Laune.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Letztes Jahr um die gleiche Zeit sah es bei uns auch so aus ... Und jetzt freu ich mich jeden Tag über meine " neue" Küche! Gutes Gelingen euch!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es schon 6 Jahre her.... und trotzdem noch heute jeden Tag eine Freude! So soll es dir auch ergehen :-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das gibt noch viel Arbeit,aber es lohnt sich bestimmt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das sieht nach sehr viel Arbeit aus! Aber hinterher freust du dich, wenn wieder alles schön und neu ist.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber gespannt, wie's hinterher aussieht!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gwen,

    richtig gut sieht es bei EUCH aus (lach). Aber hinterher wenn alles schön wird, freut man sich jeden Tag. Ich wünsche viel Spaß bei der kreativen Umsetzung. LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!