Dienstag, 17. Februar 2015

Eine Baustelle weniger! ...

... Die Strickanfänge liegen schon ziemlich lang zurück. ...
 ... Der Grumpelino hat mich letztes Jahr bereits nach Leipzig begleitet, war zwischendurch Lückenbüßer und nun habe ich es geschafft. ...
... Der Schal ist ein Loop geworden .). ...
... Ob er bei mir bleibt habe ich noch nicht entschieden :) ...
... Länge einfach/doppelt 110/55 cm - Breite krumpelig 23cm ...
... Gewicht 68 g ...

4 Kommentare:

  1. Klasse Kombination von Muster und Handspinngarn, sehr schön geworden!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Grumpelino! Was für ein netter Name! Du solltest ihn behalten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht kuschelig aus und du hast wieder ein paar Nadeln frei. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.