Mittwoch, 11. Februar 2015

Meine sind es ...

... dieses Mal. Sommerfeeling :). ...
... Ohne Muster - Wolle mit Baumwolle - Angebot einer Discounterkette letzten Monat ... bin gespannt auf die Trageeigenschaften. ...

3 Kommentare:

  1. That's a great idea to knit some summer socks up with cotton/wool yarn. I like the soft colors!

    AntwortenLöschen
  2. Genau diese Wolle habe ich mir auch gekauft, lustig nicht ?!
    Ich möchte damit weben, vielleicht Socken...
    LG Angela
    Der Schulter alles Gute.

    AntwortenLöschen
  3. BW Socken tragen sich gut, sind angenehm im Sommer.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.