Samstag, 14. Februar 2015

Rose of Jericho ...

... Einstimmung aufs Muster von Anett :). ...
... Das ist wieder ein tolles Muster und es lässt sich problemlos nachstricken. Super! ...
... Stulpen, weil ich kein Mützenfan bin! ... Vielleicht stricke ich noch einen Cowl stattdessen? ...
... Nach langem Suchen habe ich mich für eine Wolle aus 44% Wolle - 29% Cotton - 27% Nylon entschieden. Die Wolle hat eine für mich schöne LL 275m/50g - NS 3. ....

Kommentare:

  1. ..........ein wunderschönes Muster und so toll verstrickt.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Toll, du bist ja so beneidenswert produktiv. Mit diesen Stulpen habe ich auch schon geliebäugelt. Sie sind dir super gelungen...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Muster. :)
    Ein Cowl wär auch schön.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!