Freitag, 20. Februar 2015

Rose of Jericho ...

... erster "Rvo"- Raglanstrickversuch :) - das Muster von Anett gefällt mit total gut! ...
Raglanpasse mit halbhohen Kragen
 ... Die Raglanlinie allerdings gefällt mir so nicht ...
... daher wird es einen neuen Versuch geben. ....
 Schulteransicht

4 Kommentare:

  1. Find ich schon sehr schick, deinen Anfang.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster finde ich total klasse. Bin gespannt, was du an der Raglanlinie ändern möchtest.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der neue Pulli von Anett auch sehr gut, bin gespannt wie sich deiner entwickelt

    AntwortenLöschen
  4. so schöööööööön, liebe Gwen, bin hin und weg von dem Muster ;-))))))))))))))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.