Donnerstag, 26. Februar 2015

Wandutensilio ...

... In leichten Zugriff hängt dieses Utensilio aus dem schwedischen Möbelhaus ;) über der Arbeitsplatte - sehr praktisch für Gemüse - allerdings fehlte mir noch ein wichtiges Detail. ...
... Kartoffeln und Co mögen kein ständiges Tageslicht, daher musste mein Mann kreativ werden! ...
... Der Deckel passt - der Knopf wird noch ausgetauscht ... mal sehen - ein Porzelanmöbelknopf? Klar - Frau ist (natürlich) nie restlos zufrieden. ...
... Die Zwiebeln sollen auch noch unter die Haube. ...
... Bitte noch mal einen Deckel machen! ...

Kommentare:

  1. Liebe Gwen,

    das Gemüse braucht Luft! Unter dem festen Holzdeckel wird es schnell verschimmeln. Eine Netzabdeckung wäre vielleicht eine Lösung, wolltest Du nicht schon seit langem etwas in Filettechnik häkeln?

    Ich mußte heute etwa 2 Kg Kartoffeln wegwerfen, weil ich keine geeignete Lagermöglichkeit habe. Ich hatte die Kartoffeln - gut verpackt - auf dem Balkon gelagert, aber jetzt schmecken sie süß.
    LG Tyche

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!