Donnerstag, 26. Februar 2015

Wandutensilio ...

... In leichten Zugriff hängt dieses Utensilio aus dem schwedischen Möbelhaus ;) über der Arbeitsplatte - sehr praktisch für Gemüse - allerdings fehlte mir noch ein wichtiges Detail. ...
... Kartoffeln und Co mögen kein ständiges Tageslicht, daher musste mein Mann kreativ werden! ...
... Der Deckel passt - der Knopf wird noch ausgetauscht ... mal sehen - ein Porzelanmöbelknopf? Klar - Frau ist (natürlich) nie restlos zufrieden. ...
... Die Zwiebeln sollen auch noch unter die Haube. ...
... Bitte noch mal einen Deckel machen! ...

3 Kommentare:

  1. Liebe Gwen,

    das Gemüse braucht Luft! Unter dem festen Holzdeckel wird es schnell verschimmeln. Eine Netzabdeckung wäre vielleicht eine Lösung, wolltest Du nicht schon seit langem etwas in Filettechnik häkeln?

    Ich mußte heute etwa 2 Kg Kartoffeln wegwerfen, weil ich keine geeignete Lagermöglichkeit habe. Ich hatte die Kartoffeln - gut verpackt - auf dem Balkon gelagert, aber jetzt schmecken sie süß.
    LG Tyche

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.