Donnerstag, 19. März 2015

Badetag bei Amsels :)))


... Auf : "Schau doch mal!" ... habe ich aus dem Fenster geguckt auf unser Vogelbad ...
... dort saß eine aufgeplusterte Amsel und genoss sichtlich ihr morgentliches Bad. ...
... eine klitzekleine Pause ...

... auch unterm Flügel wurde sich geputzt ...

 ... :) ...

... und wieder rein :) ...
... noch immer nicht genug :) ...
... Echt klasse, ihr dabei zuzusehen. ...
 ... Als wäre nichts gewesen. ...


Kommentare:

  1. Süß,Amsel sind meine lieblings Vögel,hoffentlich nisten sie sich wieder ein
    bei uns.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ja da schaue ich auch gerne zu! Habe nur leider nicht sehr oft die Gelegenheit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,

    schön deine Bilder mit der Amsel. Hast trotz Umbau noch Zeit uns das zu zeigen ;o)) Ich wünsch euch, dass ihr den Umbau schnell hinter euch habt.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!