Donnerstag, 19. März 2015

Badetag bei Amsels :)))


... Auf : "Schau doch mal!" ... habe ich aus dem Fenster geguckt auf unser Vogelbad ...
... dort saß eine aufgeplusterte Amsel und genoss sichtlich ihr morgentliches Bad. ...
... eine klitzekleine Pause ...

... auch unterm Flügel wurde sich geputzt ...

 ... :) ...

... und wieder rein :) ...
... noch immer nicht genug :) ...
... Echt klasse, ihr dabei zuzusehen. ...
 ... Als wäre nichts gewesen. ...


3 Kommentare:

  1. Süß,Amsel sind meine lieblings Vögel,hoffentlich nisten sie sich wieder ein
    bei uns.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ja da schaue ich auch gerne zu! Habe nur leider nicht sehr oft die Gelegenheit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,

    schön deine Bilder mit der Amsel. Hast trotz Umbau noch Zeit uns das zu zeigen ;o)) Ich wünsch euch, dass ihr den Umbau schnell hinter euch habt.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.