Samstag, 28. März 2015

Ich nähere mich ...

.... der Fertigstellung *freu* ...
 ... vernachlässige aber auch nicht mein Langzeitprojekt *smile* ...

Kommentare:

  1. Bei kurzen Ärmeln wären Beide schon fertig. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. wow und dann noch Badumbau, wie fleissig. Wenn das Bad jetzt auch noch so toll aussieht wie das Gestrick, klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Der obere Pulli macht richtig Lust auf Sommer! Beide sehen verheißungsvoll aus. Verrätst du mir die Wolle, die du bei dem Sommerpulli verstricktst? LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Zwei gant tolle Pullis sind da in Arbeit,so ein Streifenpulli möchte ich auch mal stricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wow! bist Du fleißig, liebe Gwen, beide Pullover sind so verschieden und werden doch zusammen fertig (Ich hoffe, ich liege richtig??? *smile*) und sie sind wunderschön!

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!