Montag, 23. März 2015

Keine "halben" Sachen mehr ...

... Der "Dreckmacher" war da ... und es war kein leeres Versprechen. Zwei Tage lang hämmerte die Hilti und wummerten die Hammerschläge - es staubte doch sehr! ... Treppe rauf  und Treppe runter - der Schutt musste raus. ...
... Erste Schutthaufen. ...
... Okay ... noch ein paar Küben Schutt raustragen und das Bad ist bereit für Neues. ...
Gleichzeitig - weil wir ja vergnügungssüchtig sind ...
 ... kam der bestellte städt. Häckselservice und befreite uns vom Strauchschnitt ...
 ... und ließ uns das Häckselgut zum Verteilen unter den Büschen da.

4 Kommentare:

  1. Da habt ihr das Gröbste schon hinter euch, uns wartet es noch...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag grad nicht mit dir tauschen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich finde ihr seid super aktiv.... echt beneidenswert!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, mein Mann war bei euch, denn wir haben auch so einen blauen LKW. Aber um den Dreck beneide ich euch nicht, darin kennen wir uns aus, denn unser Haus ist schon über 100 Jahre alt und wir haben auch so viel umgebaut und Dreck geschleppt, hauptsächlich mein Mann.

    Aber wenn fertig, dann gut.


    Weiter so und liebe

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.