Dienstag, 10. März 2015

Liebster Sonnengenießer-Ort ...

... ja klar -  der Liegestuhl ist wieder auf seinem Platz *freu*lach* ...
... Noch mit Decke gegen die Kühle von unten. ...
... Entspannte Stunden mit leichter Sonnenröte im Gepäck. ...

4 Kommentare:

  1. Ist das nicht herrlich?!! Endlich wieder warme Sonnenstrahlen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen,

    musste grad lachen, weil ich habe auch den ersten Stuhl heute auf der Terrasse aufgestellt ;o)))) Hab ich gebraucht als Ausklang nach meinem Spaziergang das ist so herrlich die Sonne wieder zu geniessen.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ihr hattet heute Sonne??? Neid. Hier war es wir November, nur zu warm!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja gell, eeeendlich wird es Frühling ♥
    Leider geht hier bei mir oben noch ein recht frisches Lüftchen, so dass stricken oder spinnen an der Sonne noch nicht möglich ist. Von daher ein kleines bissel Neid ;-)

    LG Alpi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.