Freitag, 24. April 2015

Ein Ärmel ...

... am Start - Vorderteil und Rücken sind bereits zusammenvgenäht - der Ajourpulli wächst .). ...
... Ich möchte so gerne den Messewolle-Neuzugang anstricken - aber ich will zuerst meine Baustellen abschließen ... was immer das heißen könnte *lach* ... beenden ... ribbeln ... auf Nimmerwiedersehen verstauen. ...

Kommentare:

  1. Liebe Gwen,

    das Muster schaut so toll aus. Ja wer kennt das nicht, was neues da und man möchte gleich losstarten ...... aber die Freude wächst je länger es lagert, weil weißt ja bei manchen Dingen machts erst die Lagerung gut - man kann sich das ja einreden oder ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du schon so weit bist, wirst du die Ärmel auch noch schnell schaffen!

    Du könntest ja schon was Neues anfangen und 2 Std. an einem und 2 Std. am anderen... :)
    Ich kann mich da schwer beherrschen, wenn ich unbedingt anstricken will.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, du bist doch gut im Rennen! Das Teil sieht doch schon ganz ansehnlich aus! So viel ist es doch nicht mehr!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!