Dienstag, 21. April 2015

Es hat geklappt :) ...

... aber erst, nachdem ich Lehrgeld "bezahlt" habe. ...
... Aller guten Dinge sind drei Versuche, damit ich es begreife wie die Reihenfolge ist. ..
... Erste Reihen - mir gefällt die Farbkombination - die Größe meiner Perlen eher nicht, aber da muss ich jetzt durch *lach*. ... Danke Chrissi für deine Geduld beim Zeigen!

Kommentare:

  1. Liebe Gwen,

    das wird schon meine ersten Versuche vor langer Zeit haben mich auch fast an den Irrsinn gebracht, weil das nicht so wollte wie ich wollte, aber irgendwann klappt es ;o))

    Danke für die Bilder vom Wollefest, schön zum Stöbern und Gucken, dass die Preise da steigen ist weniger schön.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Größe der Perlen machen es nicht einfacher und der Anfang ist fummelig und oft schwer zu erkennen, wo es denn weiter geht.
    Du hast es so schnell verstanden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es super - Farbe und Größe der Perlen!
    Was machst Du damit? Könnte doch auch als Bommel an ein Filztäschchen genäht werden.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Aber Ketten häkeln, fang ich Gast nicht erst an.
    Liebes Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Aber Ketten häkeln, fang ich Gast nicht erst an.
    Liebes Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!