Freitag, 17. April 2015

Leipzig-Berlin ...

... *Hibbel* ... ich setze mich morgen sehr früh in den Zug, damit das "Wolle 8" - Fest schön lang werden kann!
Wir treffen uns da! ...
... Alles steht/liegt bereit :) ... auch das Strickzeug. ...
... Habe noch ein wenig das Muster vertieft, damit wir keine Sorge haben brauchen!  " Oh, das sieht aber kompliziert aus. Da wirst du fluchen, wenn wir beide quatschen oder total erschöpft vom Tag sind. :)"
 ... Hmmm ... ich neige zu Frustribbeln *schäm*. ...
... *~^o^~ jubeln Es kann losgehen :) . ...

Kommentare:

  1. Heja!

    Ich wünsche Dir/Euch gaaaanz viel Spaß in Leipzig! Ich hoffe, Du bringst ganz viele Fotos für die Daheimgebliebenen mit? *liebguck*

    LG und ein wunderschönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen,

    viel Spaß......

    ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!