Freitag, 17. April 2015

Leipzig-Berlin ...

... *Hibbel* ... ich setze mich morgen sehr früh in den Zug, damit das "Wolle 8" - Fest schön lang werden kann!
Wir treffen uns da! ...
... Alles steht/liegt bereit :) ... auch das Strickzeug. ...
... Habe noch ein wenig das Muster vertieft, damit wir keine Sorge haben brauchen!  " Oh, das sieht aber kompliziert aus. Da wirst du fluchen, wenn wir beide quatschen oder total erschöpft vom Tag sind. :)"
 ... Hmmm ... ich neige zu Frustribbeln *schäm*. ...
... *~^o^~ jubeln Es kann losgehen :) . ...

Kommentare:

  1. Heja!

    Ich wünsche Dir/Euch gaaaanz viel Spaß in Leipzig! Ich hoffe, Du bringst ganz viele Fotos für die Daheimgebliebenen mit? *liebguck*

    LG und ein wunderschönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen,

    viel Spaß......

    ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!