Freitag, 17. April 2015

Leipzig-Berlin ...

... *Hibbel* ... ich setze mich morgen sehr früh in den Zug, damit das "Wolle 8" - Fest schön lang werden kann!
Wir treffen uns da! ...
... Alles steht/liegt bereit :) ... auch das Strickzeug. ...
... Habe noch ein wenig das Muster vertieft, damit wir keine Sorge haben brauchen!  " Oh, das sieht aber kompliziert aus. Da wirst du fluchen, wenn wir beide quatschen oder total erschöpft vom Tag sind. :)"
 ... Hmmm ... ich neige zu Frustribbeln *schäm*. ...
... *~^o^~ jubeln Es kann losgehen :) . ...

3 Kommentare:

  1. Heja!

    Ich wünsche Dir/Euch gaaaanz viel Spaß in Leipzig! Ich hoffe, Du bringst ganz viele Fotos für die Daheimgebliebenen mit? *liebguck*

    LG und ein wunderschönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen,

    viel Spaß......

    ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.