Samstag, 11. April 2015

Schönes:) ...

... unser Gartenzaun ist voll erblüht - natürlich nur der Randstreifen davor. ...
... Ohne viel Dazutun hat sich die Blumenpracht ausgebreitet *freu*. ...
... Derweil ich den Zaun fotografiere ackert mein Mann ...
... und versucht die Wurzeln des Strauchstumpfs auszugraben. ...
... Unser Materiallager neben der Haustür. Die Renovierung stoppt - ein Teil der Lieferung fürs Bad ist auf dem Weg zur Endmontage in Deutschland "abhanden gekommen" und wird fieberhaft gesucht. Hilft uns bei Fertigstellung des Badezimmers herzlich wenig ... vertröstet wurde auf  Mo, Di oder Mi nächster Woche. ... Ich glaube ja nicht, dass der Termin eingehalten wird *heul* - bin mit den Nerven schon ziemlich runter. ...

Kommentare:

  1. Your flowers are so cheerful! That stump looks like hard work ahead trying to get that out (been there, done that!) Best wishes on your bathroom redo.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dein Blumenmeer.
    Das ist ja ein ordentlicher Stumpf, den es da zu bewältigen gibt.
    Hat er es geschafft?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!