Samstag, 11. April 2015

Schönes:) ...

... unser Gartenzaun ist voll erblüht - natürlich nur der Randstreifen davor. ...
... Ohne viel Dazutun hat sich die Blumenpracht ausgebreitet *freu*. ...
... Derweil ich den Zaun fotografiere ackert mein Mann ...
... und versucht die Wurzeln des Strauchstumpfs auszugraben. ...
... Unser Materiallager neben der Haustür. Die Renovierung stoppt - ein Teil der Lieferung fürs Bad ist auf dem Weg zur Endmontage in Deutschland "abhanden gekommen" und wird fieberhaft gesucht. Hilft uns bei Fertigstellung des Badezimmers herzlich wenig ... vertröstet wurde auf  Mo, Di oder Mi nächster Woche. ... Ich glaube ja nicht, dass der Termin eingehalten wird *heul* - bin mit den Nerven schon ziemlich runter. ...

2 Kommentare:

  1. Your flowers are so cheerful! That stump looks like hard work ahead trying to get that out (been there, done that!) Best wishes on your bathroom redo.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dein Blumenmeer.
    Das ist ja ein ordentlicher Stumpf, den es da zu bewältigen gibt.
    Hat er es geschafft?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.