Freitag, 10. April 2015

Tragefotos "Rose of Jericho" ...

... es hat nun dann doch endlich geklappt mit meiner Strickerei und meine "Rose" ist fertig geworden! ...
... Ich bin froh, dass der Pulli passt *smile*. ...
... Gr. 40 - 275m/50g - NS 3,5 - Gewicht 228g
... Ein herzliches Danke an Anett für die Anleitung. ...

Kommentare:

  1. Du hast es geschafft! ☺
    Glückwunsch zu deinem schicken Pulli.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Glücksmoment, wenn das chice Teil endlich fertig ist und die Mühe hat sich gelohnt. Sieht gut aus.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,

    einfach nur super, sieht toll aus und steht dir gut.

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, deine Mühen haben sich gelohnt!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. S-U-P-E-R schön!!!

    Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen. :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. WOW, der sieht ja super cool aus, wie schön. Ein wunderschönes WE wünsche ich Dir. Bei uns hier ist heute alles grau-in-grau. Gestern war ein wunderschöner Tag, mit über 20 Grad in der Sonne.

    Ich hoffe, wir haben so ein Wetter nächste Woche. Bin nämlich von Freitag bis Montag in Leipzig, freu freu. Wir müssen uns dann treffen.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!