Dienstag, 14. April 2015

Wenn mich die Naschsucht :) ...

... überfällt muss es schnell gehen! ...
... Die benötigten Zutaten habe ich eigentlich immer da :). ...
Haferkekse einfach - Rezept
*OOOPS* ... vergessen - die Kugeln plattdrücken!

4 Kommentare:

  1. Liebe Gwen,

    ich muss da immer gleich wo reingreifen können, das muss ganz schnell gehen ; o))

    Dein Pulli wird trotz dem ungeliebten Wöllchen schön, ich hoffe du haltest durch bis zum Schluss jetzt wo du schon soweit bist.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da besteht Suchtgefahr!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Geht das auch mit normalem Mehl? Und aus den Kugeln werden dann Plätzchen, ohne das ich die platt drücken muß?

    LG Chrissi und danke für das Rezept

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.