Mittwoch, 6. Mai 2015

Angeregt durch ...

... den Post bei Ingrid über das selbstgemachte Kokosflockenmus habe ich es auch getestet :))) - Kokosflocken waren schnell gekauft.
... Es hat gut geklappt! Den Rest Kokosmus habe ich mit Wasser vermengt (dadurch ist der Mixtopf gut sauber geworden) und die Milch gleich weiterverwendet. ...
... Angespornt durch das Kokosflockenmus habe ich noch ein Mandelmus und ein Glas Schokocreme fürs Frühstück gemixt. Das Kokosmus ist leider ziemlich fest geworden. ...
... PS: Die Schokocreme hat lecker auf dem Brot geschmeckt :). ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.