Donnerstag, 28. Mai 2015

Bin gespannt ...

... wie groß die Stola wird :). ...
... Sicher ist - sie wird größer :) ... und das Beste: Der Farbverlauf im Beerenton fällt kaum auf .). ...
... Das Pflaster liegt und nun kann die Randbepflanzung kommen *freu*! ...
 ... Die überzähligen Steine können wir am Wertstoffhof abgeben und gut ist! ...

4 Kommentare:

  1. Ich würde ein paar Steine behalten.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen,

    ich bin gespannt wie groß sie wird, sieht auf alle Fälle toll auis, was man so sehen kann ;O))

    Ach eure Terrasse wird schön, viel Spaß beim Pflanzen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Die Stola wird wunderschön! Auf jeden Fall sind die Farben ganz nach meinem Geschmack...
    Die Steine könnte ich gut für ein Kräuter-Rundbeet verwenden, wenn Du sie noch hast?!?
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht die Stola schon aus und schade, denn die Steine könnte ich auch brauchen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.