Sonntag, 3. Mai 2015

Die Luft scheint raus ...

... bei mir - die Maschen mögen mich grad nicht -  es ist wie verhext! ...
... Dabei bin ich doch fast fertig .(. ...

6 Kommentare:

  1. Willkommen im Club Gwen, irgenwie komm` ich auch nicht wirklich zum Ende meiner Projekte. Ich vermute stark dass das eine besondere Form der Frühjahrsmüdigkeit ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, dann spinn doch wieder mal ein Fädchen ;-)
    Ist ja das Glück, wenn man mehrere Hobbys hat, man kann switchen und damit von Ärgernissen Abstand nehmen. Später klappts dann meist besser.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  3. ja, genau, irgend etwas anderes stricken, das hilft (bei mir immer) und dann mögen Dich die Maschen wieder, ganz bestimmt *lach*

    fröhliche Maigrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Ach je, so kurz vor fertig?!
    Das schaffst du! Erstmal was Schönes, Neues und wenn das gut läuft, machst du so "zwischendurch" ein bisschen Ungeliebtes fertig.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gwen,

    die Luft kommt schon wieder, wirst sehen eine kurze Verschnaufpause und dann geht der Rest auch noch, sieht auf alle Fälle schön aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gwen,

    ne das geht nicht so kurz vor Schluß, mach bitte weiter.
    Ich will doch das Ergebnis sehen.
    Das Muster sieht schon mal klasse aus.

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.