Dienstag, 12. Mai 2015

Die meisten Unfälle ...

... passieren im Haushalt - sagt die Statistik. ...
... Ohne Gerüst kommen wir nicht an die Decke! ...
... Wir haben Glück gehabt und sind zufrieden mit unserem Tageswerk :) ... Alle Tapeten sind runter und die Wände sind für die Neuen vorbereitet. ...
... Morgen sehen wir weiter :). ...

Kommentare:

  1. Au weia. Das siht aber sehr hoch aus. Und dann noch so schmal!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. das ist der Nachteil von hohen Zimmern.

    Schade dass ich nicht in NRW wohne, sonst würde ich doch glatt mal bei euch im Hofladen vorbeischauen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,

    na hoffentlich seit ihr bald fertig, weil das sieht echt nicht so kuschelig aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Nee, das sieht gar nicht lustig aus und wär nix für mich.
    Toi, toi, toi.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ja das sieht verdammt hoch aus!
    So ein Gerüst hatten wir uns auch besorgt, jetzt noch ein Größeres, weil wir unser Dach (am Stettiner Haff) alleine machen wollten. Allerdings, konnte ich meinen Mann doch überreden, dass wir es lieber machen lassen. Er ist kein Dachdecker. Er kann viel. Doch das ist mir zu gefährlich.
    Ja und gefährlich sieht das da in Eurem Flur auch aus. Also gute Gelingen ohne Unfall.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr gefährlich aus....Passt auf euch auf.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Morgen,

    passt schön auf EUCH auf.

    GLG und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!