Dienstag, 12. Mai 2015

Die meisten Unfälle ...

... passieren im Haushalt - sagt die Statistik. ...
... Ohne Gerüst kommen wir nicht an die Decke! ...
... Wir haben Glück gehabt und sind zufrieden mit unserem Tageswerk :) ... Alle Tapeten sind runter und die Wände sind für die Neuen vorbereitet. ...
... Morgen sehen wir weiter :). ...

7 Kommentare:

  1. Au weia. Das siht aber sehr hoch aus. Und dann noch so schmal!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. das ist der Nachteil von hohen Zimmern.

    Schade dass ich nicht in NRW wohne, sonst würde ich doch glatt mal bei euch im Hofladen vorbeischauen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,

    na hoffentlich seit ihr bald fertig, weil das sieht echt nicht so kuschelig aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Nee, das sieht gar nicht lustig aus und wär nix für mich.
    Toi, toi, toi.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ja das sieht verdammt hoch aus!
    So ein Gerüst hatten wir uns auch besorgt, jetzt noch ein Größeres, weil wir unser Dach (am Stettiner Haff) alleine machen wollten. Allerdings, konnte ich meinen Mann doch überreden, dass wir es lieber machen lassen. Er ist kein Dachdecker. Er kann viel. Doch das ist mir zu gefährlich.
    Ja und gefährlich sieht das da in Eurem Flur auch aus. Also gute Gelingen ohne Unfall.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr gefährlich aus....Passt auf euch auf.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Morgen,

    passt schön auf EUCH auf.

    GLG und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.