Sonntag, 10. Mai 2015

Spinntreff ...

Eröffnung des Hofladens / Spinntreffen

Info aus dem Newsletter:
Am 09. Mai ist es nun endlich soweit. Wir eröffnen unseren Hofladen.
Von 11:00-17:00 Uhr gibt es nun die Möglichkeit erstmalig in unserem Sortiment zu stöbern und nette Dinge aus Wolle oder Filz zu erwerben. In Zukunft werden wir immer freitags von 17:00-19:00 Uhr geöffnet haben. Zu besonderen Anlässen oder Hoffesten ist ebenfalls geöffnet.
Zusätzlich haben wir am 9. Mai noch ein Spinntreffen auf dem Hof. Spinnerinnen und Spinner sowie Interessierte - auch Nichtspinner sind herzlich eingeladen. Auf unserer Deele bieten wir Kaffee und Kuchen an, auch eine Bratwurst vom Lamm wird es geben.
... Und genauso war es:)...
... Die Bratwurst war total lecker, genau so wie der Kuchen vom großen Kuchenbuffet :). ...
... In den Laden werde ich nochmal in Ruhe stöbern gehen. ...
... Imposante Kastanie auf dem Hofplatz...
... In der Deele waren bereits viele Spinnplätze besetzt, daher zog es viele Spinnerinnen ins "Sommerhaus". ...
... Zunächst waren wir noch eine kleine Gruppe - was sich schnell änderte! ...
... Als es sonniger wurde, sind alle nach draußen umgezogen. ...
... Es waren etliche Räder zu sehen - drinnen (leider kein Foto was geworden) als auch draußen. ...
... Zwischendurch ein Spaziergang um die Gebäude :) ...
... Natürlich durfte ein Blick auf die Schafe nicht fehlen! ..
... Gerne komme ich wieder!...
... *Oh, ich habe einen Reststrang fast fertig gesponnen - ca 15g sind noch nach :). ...

Kommentare:

  1. Das war bestimmt schön, mit Gleichgesinnten zu spinnen und fachsimpeln.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist sieht ja sehr interessant aus!
    Kann ich den Laden auch von hier aus erreichen?

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Darauf hätte ich auch Lust, ein bisschen zu spinnen ;-) . Aber wahrscheinlich ist es viel zu weit...
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!