Montag, 4. Mai 2015

Switchen ... wechseln :) ...

... gerne befolge ich euren Rat *smile* und beschäftige mich mit: "Erstmal was Schönes, Neues und wenn das gut läuft - dann mögen Dich die (alten) Maschen wieder". ...
... Das Musterstricken nach Birgits Anleitungen macht einfach Spaß! ...
... Und außerdem hab ich seit einer kleinen Ewigkeit keine Schals oder Tücher gestrickt :). ...

6 Kommentare:

  1. Dieser Schal lässt sich schon mal wunderbar an.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es die gut tut...
    Sieht schon gut aus.
    Viel Spaß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So was Neues auf den Nadeln...immer wieder schön....ein Neuanfang, der ungeliebte Maschen schnel vergessen lässt.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gwen,

    es läuft und läuft die Maschen fliegen grad so von der Nadel und es sieht schön aus ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.