Samstag, 23. Mai 2015

Wochenende in Sicht :) ...

... und so langsam zeichnet sich ein Ende der Pflasterarbeiten ab! ...
... Fast erledigt ... sage ich ...
 ... das dauert - sagt mein Mann. ... Okay ... stimmt - Fertig wirds heute wohl nicht. ...
... Auch hier: Das Bad ist doch fast fertig - oder?!? ...
... Hier fehlen noch die Ärmel *seufz* ... das dauert *lach*. ...

6 Kommentare:

  1. Fast fertig... klingt gut und einem selber dauert es trotzdem noch vieeel zu lange, aber es wird fertig, irgendwann. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Je nach Blickwinkel, nicht? ;-)
    Aber egal wie lange es nun dauert, auf jeden Fall sind viele tolle Projekte dabei fertig zu werden. Und da ja Vorfreude scheints die schönste Freude ist, geniesst sie einfach bewusst, dann spielt die Dauer nicht wirklich eine Rolle.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  3. The projects are looking good, but sometimes home projects just seem to take forever to finish, don't they? Been there, done that ;-) Best wishes on great finishes to your projects!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist doch nicht mehr viel. Und dann habt ihr alles runerneuert :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Alles braucht seine Zeit.
    Nicht verzweifeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gwen,
    das sieht doch schon sehr gut aus! Draußen, das Bad und dein schöner Pulli sind fast fertig. Die letzten Feinheiten dauern gefühlt immer am längsten, aber jetzt sieht man doch sehr gut, wie schön es schon aussieht!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.